Job-Newsletter
Kontakt
  • Mädchen sitzt im Unterricht für Pflegeausbildung | © istock sdi productions_871227254
    Meine Pflegeausbildung.
    Mit Herz.

Generalistische Pflegeausbildung mit Herz

Du hast Interesse an einer Ausbildung zur/zum Pflegefachfrau/ -mann (m/w/d) oder zur/zum Pflegefachhelfer (m/w/d)? Dann bist du bei uns genau richtig!

Der Caritasverband München und Freising hat nicht nur Einrichtungen in ganz Oberbayern, in denen du während oder nach deiner Ausbildung zur/zum Pflegefachfrau/ -mann (m/w/d) & zur/zum Pflegefachhelfer (m/w/d) tätig sein kannst, sondern auch mehrere eigene Schulen, an denen du deine theoretische Ausbildung absolvieren kannst.

Ergreife jetzt deine Chance und bewirb dich noch heute auf einen Ausbildungsplatz in der Generalistischen Pflege.

Unsere Ausbildungen in der Generalistischen Pflege

Pflegerin und Seniorin machen in der Alltagsbetreuung lachend ein Selfie | © Jean-Philippe Wallet/Getty Images iStockphoto
Ausbildung zum Pflegefachhelfer (m/w/d) mit Schwerpunkt Altenpflege
Ausbildung zum/zur Pflegefachmann/ -frau

Das könnte Sie auch interessieren

Ausbildung zum Erzieher (m/w/d) im Optiprax Modell

Seit dem Schuljahr 2016/17 haben (Fach-)Abiturient*innen die Möglichkeit, an dem Ausbildungsmodell "Erzieherausbildung mit optimierten Praxisphasen" (Optiprax) teilzunehmen und die Ausbildung inklusive beruflichem Vorlauf in drei statt in vier Jahren zu absolvieren.