Job-Newsletter
Kontakt
  • Mensch Kinder.
    Da will ich hin.
    Sich selbst und neue Konzepte entwickeln – in der Caritas Kinderkrippe Neuaubing

Wir suchen Mitarbeitende für unsere neue Caritas Kinderkrippe Neuaubing

Schon bald eröffnen wir unsere neue Kinderkrippe Neuaubing in München-Neuaubing.
Die Kinderkrippe umfasst drei Krippengruppen und ist für jede einzelne Familie und für uns als Team ein Ort des Wohlfühlens.

Neben drei Gruppenräumen und einem Schlafraum in einem einstöckigen Neubau steht den Kindern darüber hinaus auch ein großzügiges Außengelände zur Verfügung. Wir geben den Kindern Raum und Zeit für ihre individuelle Entwicklung. In einer Atmosphäre von Wärme und Geborgenheit stehen die Kinder im Mittelpunkt unserer partizipativen Arbeit.

Als familienunterstützende Einrichtung kooperieren wir mit den Eltern auf einer partnerschaftlichen Ebene, die durch Vertrauen und Wertschätzung geprägt ist.

Für unser neues Team freuen wir uns auf motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die sich gern an der aktiven Mitgestaltung einer modernen und achtsamen Pädagogik beteiligen möchten.

 Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 


Schon gewusst?
Wir bieten auch offene Stellen im Bundesfreiwilligendienst sowie FSJ an.