•  Wir suchen Sie!

Stellen im pädagogischen Bereich in Oberbayern

Für unsere Kitas (Krippe, Kiga, Hort) suchen wir besondere Menschen mit Herz und Lebensfreude, die Lust haben, unsere Kleinsten auf einem wichtigen Stück Lebensweg zu selbstbewussten und eigenständigen Persönlichkeiten zu begleiten. Ein wertschätzender Umgang miteinander, die Vermittlung von Basiskompetenzen im Alltag, sowie eine ganzheitliche Bildung und Förderung – und natürlich Spaß an der Arbeit mit Kindern- liegen uns am Herzen.

Sie sind Erzieher/-in, Kinderpfleger/-in oder kurz vor dem Schulabschluss und möchten in einem solidarischen Team beim Caritasverband arbeiten? Bewerben Sie sich als Mitarbeiter/-in oder Praktikant/-in. Wir freuen uns auf Sie!

Oder erst mal schnuppern?

Wie wäre es mit einem Bundesfreiwilligendienst oder ein Praktikum bei der Caritas?
Informationen zum Bundesfreiwilligendienst (BFD) in einer unserer Einrichtungen finden Sie auf unseren BFD-Seiten.
Für ein FOS-Praktikum melden Sie sich direkt in der Kintertageseinrichtung Ihrer Wahl. Eine Übersicht aller Caritas-Kitas finden Sie über unseren Kitafinder.

Unsere Kindertageseinrichtungen

Unsere Caritas Kindertageseinrichtungen in Oberbayern sind verteilt auf acht Landkreise:

Erding
Dachau
Pfaffenhofen
Fürstenfeldbruck
Miesbach
Rosenheim
Bad Tölz-Wolfratshausen
Garmisch-Partenkirchen

Sie möchten detaillierte Informationen zu unseren einzelnen Kindertageseinrichtungen erhalten oder suchen die Kontaktdaten einer Einrichtung? Nutzen Sie hierzu gerne unseren Kita-Finder! Nach Eingabe der Postleitzahl werden Ihnen alle Einrichtungen in der Umgebung angezeigt und Sie haben die Möglichkeit die Webseiten unserer Einrichtungen zu besuchen.