Job-Newsletter
Kontakt
  • Jugend hilft älteren Menschen | © istock daisy-daisy
    Schüler/-innen und
    Quereinsteiger/-innen

Schul- und Schnupper-Praktikum bei der Caritas in München und Oberbayern

Du möchtest einmal praktisch erleben, was eine Erzieherin, ein Altenpfleger oder ein Heilerziehungspfleger so machen? Und wie ein Arbeitstag in einer Einrichtung abläuft? Dann mach jetzt ein Praktikum oder einen Schnuppertag in einer unserer 350 Einrichtungen! 

Schul- oder Schnupperpraktika werden bei uns direkt von den Einrichtungen vergeben. Eine passende Einrichtung für dein Praktikum findest du am Einfachsten über unsere Einrichtungssuche . Melde dich einfach vor Ort in der Einrichtung und frage nach ob und wann ein Praktikum möglich ist! 

Viele unserer Einrichtungen nehmen auch am Girls- und Boysday teil. Teilnehmende Einrichtungen in deiner Nähe findest Du unter https://www.girls-day.de/ und https://www.boys-day.de/